Die Hompage des Fördervereines der  Unesco Projekt Schule Weiche

Der Förderverein sammelt jetzt auch bei Shuuz!!

Wenn Ihr gute  Schuhe weg geben wollt, bringt sie zu uns und helft damit Spenden zu generieren. Wir haben einen Sammelkarton aufgestellt gegenüber vom Sekretariat. Ihr könnt aber auch selbst einen Karton an Shuuz senden. Genauere Infos erhaltet Ihr  auch über folgenden Link( einfach das Bild anklicken):

Shuuz - Gutes tun mit alten Schuhen

Wichtig ist, das Ihr unseren Verein als begünstigten angebt!!

Zu Weihnachten gutes tun mit der Bestellung bei Amazon

Wenn Ihr eure Weihnachtsbestellungen bei Amazon macht , denkt dran dies über Amazon Smile zu machen. Euch kostet es nur einen geringen Mehraufwand und uns bringt jede Bestellung 0,5% der Einkaufssumme als Spende von Amazon. Hier der Link ...

Leider ist bei Nutzung über die Amazon App auf dem Smartphone  ein direktes verknüpfen mit Amazon Smile nicht möglich. Bitte nutzt deshalb den Link über unsere Webseite.

Ergebniss der Mitgliederversammlung

wir haben am 2.November auf der ordentlichen Mitgliederversammlung eine neue Satzung beschlossen.

Wichtigste Änderungen sind  die Vorgaben zur Abstimmung und das auslösen der Beitragsordnung um hier variabler in der Preisgestaltung z.B bei den T-shirts zu sein.

Bitte lest sie euch durch und kommt bei fragen gerne auf uns zu.

Die nächsten Projekte und Spendenziele

bei der letzten Versammlung haben wir auch über das nächste Projekt gesprochen das der Förderverein unterstützen möchte.

Die Schule wünscht sich noch weitere Spielgeräte. Ein Niedrigseilgarten wäre das, was den Schulhof noch komplettieren könnte.

Ein Angebot wurde schon eingeholt von der Firma SMB . Für Interessierte  ist hier der Link des Herstellers.

Bleibt aktuell und besucht uns regelmäßig oder meldet euch für unseren Newsletter an.

Schreibt einfach eine Mail mit dem Stichwort "Newsletter" an uns.

Natürlich bitten wir euch auch Anregungen und Ideen an uns zu geben . Hierzu könnt ihr das Kontaktformular nutzen und uns natürlich auch gerne persönlich ansprechen.