Die Hompage des Fördervereines der  Unesco Projekt Schule Weiche

Spenden und Überweisungen !

Wir freuen uns natürlich über jede Spende die dann auch zu Hundertprozent in Projekte für die Schüler der Unesco Projekt Schule gehen.

Für direkte Überweisung bitte das Stichwort "Spende" im Verwendungszweck angeben.

Nord-Ostsee Sparkasse
    Konto: 164 511 917 / BLZ: 217 500 00
    BIC: NOLADE21NOS

Wenn eine Spendenbescheinigung benötigt wird, schreibt bitte zusätzlich noch per Mail.

Der Förderverein sammelt jetzt auch bei Shuuz!!

Wenn Ihr gute  Schuhe weg geben wollt, bringt sie zu uns und helft damit Spenden zu generieren. Wir haben einen Sammelkarton aufgestellt gegenüber vom Sekretariat. Ihr könnt aber auch selbst einen Karton an Shuuz senden. Genauere Infos erhaltet Ihr  auch über folgenden Link( einfach das Bild anklicken):

Shuuz - Gutes tun mit alten Schuhen

Wichtig ist, das Ihr unseren Verein als begünstigten angebt!!

Außerdem!!

Wenn Ihr eure Weihnachtsbestellungen bei Amazon macht , denkt dran dies über Amazon Smile zu machen. Euch kostet es nur einen geringen Mehraufwand und uns bringt jede Bestellung 0,5% der Einkaufssumme als Spende von Amazon. Hier der Link ...

Nach der Anmeldung mit dem Amazonkonto kann mit dem Assistent die Rückkehr zu Amazon Smile erleichtert werden , so das die Organisation schon automatisch ausgewählt werden kann.

Die Änderung der Organisation kann jederzeit vorgenommen werden.

Leider ist die Amazone App für Smartphones nicht in der Lage immer auf Amazone Smile zu gehen, deswegen nutzt bitte auch im Smartphone über unseren Link

damit uns die Spenden nicht verloren gehen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!