Die Homepage des Fördervereines der  Unesco Projekt Schule Weiche

Mitgliedschaft im Förderverein

Warum Mitglied werden?

Leider sind  die finanziellen Mittel der Stadt Flensburg bekanntlich sehr beschränkt, und die Schule hat aus Rechtsgründen kein eigenes Konto, so das viele Wünsch, die die Kinder , Lehrer und Schulleitung für die Schule haben, nicht umgesetzt werden können. Hier konnte der Förderverein schon häufig in der Vergangenheit finanziell unterstützen.

Es wurden Spielgeräte, Unterichtsmaterialien und auch größere Projekte wie z.B im Schuljahr 2016/17 das Tanzprojekt Jumotis unterstützt.

Mitglied kann jeder werden: Eltern , Großeltern, Geschwister, Onkel und Tanten, Nachbarn , Lehrer . Kurzum alle die dazu beitragen möchten, dass auch in Zukunft neue Projekte stattfinden können oder z.B. die Ausstattung der Schule verbessert werden kann.

Mindestjahresbeitrag ist 24 €, kann aber seit Änderung der Beitragsordnung individuell angepasst werden.

Die ausgefüllte Beitragserklärung könnt Ihr gerne im Sekretariat oder bei einer unser Veranstaltungen oder einem der Vorstandsmitglieder persönlich abgeben.

Oder sendet es als eingescanntes Dokument an unsere Mailadresse

Wir freuen uns über jeden der sich einbringen möchte !!